Counter/Zähler

Mein Corsa B Umbau

Die Daten:

Motor:

- Motor 2,0l 16V - x20xev aus Astra G

- Getriebe F18

- Motor komplett überholt

- Gechiptes Steuergerät mit angepasster Software

- 258° Sportnockenwellen

- Geschlossenes Sportluftfilter-System (Kaltsaug System)

- 2 teiliger Fächerkrümmer aus Edelstahl von Friedrich Motorsport

- 200 Zeller Sport Kat

- Gruppe A  Edelstahl Auspuffanlage ab Kat 63,5 mit 70er Endrohr von Jetex-Fortex

- Motor in Silber und Schwarz Lackiert

- Getriebe in Silber Lackiert

- Wichers Domstrebe

 

Fahrwerk:

- FK Gewindefahrwerk

- hinten 40er Tieferlegung

 

Felgen:

- 3 teilige Schmidt TH-Line in 7,5 x 15 und 8 x 15 Zoll

- Reifen 195-45-15 von Hankook

- Vorne 0,5cm Spurverbreiterung pro Seite

- Hinten 1cm Spurverbreiterung pro Seite

 

Bremsen:

- Vorne ATE Scheibenbremsen 256 x 24mm vom 2,0l 16V Astra F GSI

- Hinten Zimmermann Scheibenbremsen 260 x 10 vom 2,0l 16V Kadett E GSI 

 

Karosserie:

- Original Opelfarbton beibehalten

- Radläufe aus Metall anfertigen lassen

- Gecleante Original Corsa B GSI Frontstosstange

- Gecleante Original Corsa B Heckstosstange

- Gecleante Heckklappe

- Motorhaube in Metall verlängert und Wischerdüsen entfernt/gecleant

- M3 Sportspiegel

- Dayline Frontscheinwerfer in Schwarz

- Kristall Schwarze Rückleuchten

- Seitenblinker Schwarz

- Gecleanter Tankdeckel

- Schwarz getönte Scheiben

 

Innenraum:

- Innenraum komplett Leer

- Amaturenbrettteile in Wagenfarbe Lackiert

- Mittelkonsole Gecleant

- Tacho aus Tigra A GSI bis 220 kmh

- Türverkleidung teilweise in Wagenfarbe Lackiert

- Türverkleidung mit schwarzen Leder bezogen

- Wichers Überrollbügel Polliert aus Alu mit Kreuz

- Wichers Domstrebe Polliert aus Alu

- Sparco Vollschalensitze

- Hosenträgergurte von Schroth in Blau

- Schaltsack mit Corsa Schriftzug

- Fußmatten mit Corsa Schriftzug

- Rückspiegel graviert mit Corsa Schriftzug und Opelzeichen

 

Hi-Fi:

- DVD Radio ausfahrbar von Zenec mit Navi Blutooh usw.

- Bassbox von Spectron

- Endstufe

 

 

 

 

Die Bilder:

Der Motorumbau auf x20xev

Die Karrosserie und Lackierarbeiten

Das fertige Werk

Die neuen Dayline Scheinwerfer

Die neuen Felgen in 7,5 und 8 mal 15 Zoll

Die neue Hinterachse mit Scheibenbremsen

Der Innenraum